Ingo Schlegel

DR. KARIN RASMUSSEN ÜBER IDEALE BEGLEITER UND DIE EIGENE SICHTBARKEIT.

WIE GEHEN MENSCHEN VERTRAUENSVOLL MITEINANDER UM? EINE SEHR WERTSCHÄTZENDE REFERENZ.

Wenn Menschen in die eigene Sichtbarkeit starten, dann stellen sie sich viele Fragen. Wie gut bin ich aufgestellt? Traue ich mich das denn überhaupt? Habe ich Vertrauen in mein Gegenüber? Kann ich das denn überhaupt?

Viele Menschen vergessen bei all den Fragen, dass es um die eigene Vision geht. Sie ist Motor, die Energie, die zum Ziel und in den Erfolg führt. Wir begleiten Menschen in die Sichtbarkeit und positionieren sie richtig am Markt – für deren ganz persönlichen Erfolg! Als Human Brand zeigen sie dann IHRE Vision an die definierte Zielgruppe, positionieren sich als Profis und entdecken die innere Energie. Dabei spielen Vertrauen, Erfahrungen und das richtige Gespür eine entscheidende Rolle.

Dr. Karin Rasmussen weiß, wovon sie spricht. Jahrelange Erfahrungen in Führungspositionen und unzählige Beratungen und Coachings mit Führungskräften aus den verschiedensten Bereichen. Sie erarbeitet dabei Ansätze, die völlig neu zum denken anregen, denn ein Perspektivwechsel ist bei ihr garantiert. Sie schafft Mehrwerte, besonders in Krisenzeiten, wie wir sie im Jahr 2020 erleben und erlebt haben. Es sind die Sichtweisen und das Verständnis auf viele Fragen, die man sich selbst vorher nicht beantworten konnte.

Wie eine solch erfahrene Frau, Expertin und Profi-Coachin ihren eigenen Positionierungsprozess erlebt, verrät sie uns. Wir sind sehr dankbar über diese besondere Mentoren-Mentee-Beziehung.

Vielen, lieben Dank an Dr. Karin Rasmussen!


Teile diesen Beitrag auf:


Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Es ist selten Glück, relevant zu sein. Es erfordert Mut, sich gegen den Strom zu stellen und

Mut, Authentizität und die Kunst, gegen den Strom zu schwimmen

Rückblick und Reflexion – zwei Elemente, die in der Hektik des Alltags oft zu kurz kommen. Wann nehmen

Rückblick, Reflexion und Neustart: Wie ich 2024 meine eigene Markenidentität geschärft und neu definiert habe.

In einer zunehmend digitalen und wettbewerbsintensiven Welt wird es für Unternehmen und Einzelpersonen (auch für mich selbst)

Der Wert (D)eines Marken-Performance-Audits für Personen- und Unternehmensmarken