Ingo Schlegel

BEHIND THE SCENES.

HUMAN BRANDING – BEHIND THE SCENES.

Wir alle sind neugierig! Oft möchten wir wissen: Was macht dieser Mensch außerhalb seines Business, wie ist er privat, woran arbeitet er gerade und und und.
Wussten Sie, dass wir zum Beispiel mit Musik nicht nur abschalten können, sondern auch andere Menschen im Herzen berühren – gerade, wenn unruhige Zeiten anstehen?

Mir erging es in Schweden so! Auf der Fahrt nach Karlstad stand dort mitten am See (Ja, mitten am See!) ein knallrotes Klavier! Eine kleine, zierliche Schwedin saß auf einer Bank und telefonierte etwas unruhig.
Ich hielt an, parkte mein Auto und setzte mich ans Klavier. Die Finger spielten irgendwas, mein Blick Richtung See und los ging’s.
Die zierliche Dame, die eben noch aufgeregt telefonierte, wurde ruhiger und lächelte. Sie wirkte entspannt und warf mir ein herzliches TACK herüber.
Ich spielte noch etwa 10min weiter, verabschiedete mich mit einem freundlichen hej und weiter ging es Richtung Karlstad – mit einem kleinen, glücklichen Lächeln auf den Lippen!

Wie denken Sie über kleine „persönliche Missionen“ im Alltag?
Dürfen wir nicht öfter ein mal mehr Emotionen zeigen?

Ich bin gespannt!


Teile diesen Beitrag auf:


Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Es ist selten Glück, relevant zu sein. Es erfordert Mut, sich gegen den Strom zu stellen und

Mut, Authentizität und die Kunst, gegen den Strom zu schwimmen

Rückblick und Reflexion – zwei Elemente, die in der Hektik des Alltags oft zu kurz kommen. Wann nehmen

Rückblick, Reflexion und Neustart: Wie ich 2024 meine eigene Markenidentität geschärft und neu definiert habe.

In einer zunehmend digitalen und wettbewerbsintensiven Welt wird es für Unternehmen und Einzelpersonen (auch für mich selbst)

Der Wert (D)eines Marken-Performance-Audits für Personen- und Unternehmensmarken