Ingo Schlegel

DAS EINE WORT.

MIT WELCHEM WORT DARF DIE WELT SIE IN VERBINDUNG BRINGEN?

Wenn Sie an Cola, Cremes, an Präsidenten, Schauspieler, Musiker oder erfolgreiche Marken denken, schwirrt Ihnen meistens sofort EIN Wort durch den Kopf. Warum? Weil, erfolgreiche Marken es geschafft haben, Assoziationen herzustellen. Die richtige Positionierung, die richtige Markenstrategie und das Vertrauen der Verbraucher am Markt haben genau das erzielt – Markenassoziation mit nur EINEM Wort!

Mit welchem EINEN Wort darf die Welt SIE in Verbindung bringen? Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht? Vielleicht ist es eine Expertise, ein Zustand, ein Produkt, eine Nische, eine Eigenschaft…egal was es ist! Überlegen Sie genau, welches IHR Wort ist. Schon eine Idee?

Ich bin gespannt!


Teile diesen Beitrag auf:


Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Es ist selten Glück, relevant zu sein. Es erfordert Mut, sich gegen den Strom zu stellen und

Mut, Authentizität und die Kunst, gegen den Strom zu schwimmen

Rückblick und Reflexion – zwei Elemente, die in der Hektik des Alltags oft zu kurz kommen. Wann nehmen

Rückblick, Reflexion und Neustart: Wie ich 2024 meine eigene Markenidentität geschärft und neu definiert habe.

In einer zunehmend digitalen und wettbewerbsintensiven Welt wird es für Unternehmen und Einzelpersonen (auch für mich selbst)

Der Wert (D)eines Marken-Performance-Audits für Personen- und Unternehmensmarken