Ingo Schlegel

Mach es richtig und entwickle Dich zur Marke. Zur Personenmarke!

WENN ERFOLG, DANN ALS MARKE. ALS PERSONENMARKE!

Mach es richtig und entwickle Dich zur Marke. Zur Personenmarke! Ingo Schlegel im Gespräch mit Patrick Kunze.

Patrick Kunze hat mich eigeladen, über Human Branding und Positionierung zu sprechen.

Der Falkenseer Kinderbuchautor erkundet die Welt auf zwei Rädern und hat ein geniales Motto: Teach what you want to learn – lehre, was du lernen möchtest. Das treibt mich an und bringt mich voran! 

Seinem Motto bin ich gern gefolgt und erzähle in seinem YouTube-Kanal über das Warum? Wie? und Was? des Human Branding und der Positionierung.

Ingo Schlegel im Gespräch mit Patrick Kunze

“Wenn Erfolg – dann als Marke, als Personenmarke”

Mehr zum Kanal von Patrick Kunze bei YouTube: Willkommen auf meinem Kanal. Ich freue mich sehr, dass du meine Videos schaust. Ich möchte inspirieren und informieren, spannende Menschen vorstellen und meine Erfahrungen weitergeben. Teach what you want to learn – lehre, was du lernen möchtest. Das treibt mich an und bringt mich voran. Lass uns gemeinsam voranschreiten und wachsen – persönlich und finanziell. Let´s rock und POWER ON 🙂 Hier geht’s zum Kanal

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

POWER ON mit Patrick Kunze “Sicherlich kennst Du Daniela Katzenberger, oder? Mit seiner Hilfe erlangte dieser, so wie auch weitere Namen und Unternehmen in Deutschland große Markenbekanntheit, denn sein Gespür für Human Branding / Personal Branding, Positionierung, Marketing und die Einführung von Marken ist unglaublich. Er sieht bereits eine Vermarktungschance bevor die Marke überhaupt weiß, dass sie eine solche ist. DER GRUND: ER IST DER EXPERTENMACHER!” Bei Ingo Schlegel geht es um Human Branding und erfolgreiche Positionierung. Sein Wegweiser zur Marke Mensch unterstützt Unternehmer und Persönlichkeiten dabei, ein selbstbestimmtes Leben als sichtbarer Experte mit Lebensfreude und vollem Potenzial zu führen. Human Branding und erfolgreiche Positionierung mit eigenem Markenkern, Corporate Design (CD) und Corporate Identity (CI).

Danke lieber Patrick, dass ich Dein Gast sein durfte!


Teile diesen Beitrag auf:


Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Es ist selten Glück, relevant zu sein. Es erfordert Mut, sich gegen den Strom zu stellen und

Mut, Authentizität und die Kunst, gegen den Strom zu schwimmen

Rückblick und Reflexion – zwei Elemente, die in der Hektik des Alltags oft zu kurz kommen. Wann nehmen

Rückblick, Reflexion und Neustart: Wie ich 2024 meine eigene Markenidentität geschärft und neu definiert habe.

In einer zunehmend digitalen und wettbewerbsintensiven Welt wird es für Unternehmen und Einzelpersonen (auch für mich selbst)

Der Wert (D)eines Marken-Performance-Audits für Personen- und Unternehmensmarken